Von Links:

  • Andri Arpagaus         Bass & Backing Vocals
  • Samy Schmid            Lead Vocals & Guitar
  • Armin Candrian         Drums
  • Fäbi Sgier                  Trombone & Keyboard  

NoFuture - Live the moment


Die Geschichte der Schulkameraden, die sich im Wald getroffen haben, um eine ereignisreiche und musikalische Reise zu starten, ist bereits über 20-jährig.

Begonnen mit Ska-Punk-Rock hat sich ihr Stil bis hin zum Brass-Rock mit einer Prise Funk und Reggae gewandelt. Nun wollen sie, nach über 250 Konzerten, einer EP, drei Alben und Ohrwürmern wie «147 Täg», in einen neuen Abschnitt starten:

Das Album «XII» ist ein mitreissender und energievoller Aufbruch in ihre neue, kreative Schaffenszeit. Monatlich wird im 2022 ein Song der CD veröffentlicht und mit einer finalen grossen Plattentaufe im April 2023 abgerundet.

12 Songs, 12 Mal geballte Kreativität, 12 Mal hör- und spürbare Erfahrung und 12 Mal mitreissende Frische – 12 Mal NoFuture!



Download
Bandbiografie No Future Kurzversion Dez.
Adobe Acrobat Dokument 8.1 MB